Wiesbadener Kripo ermittelt nach sexueller Nötigung

Wer kann Hinweise geben?

27.09.2022 | 07:41 Uhr

Die Wiesbadener Kriminalpolizei fahndet aktuell mit einem Phantombild und der Aufnahme einer Überwachungskamera nach einem Sexualstraftäter. Demnach wurde schon im Mai ein 21-Jähriger in Wiesbaden sexuell genötigt. Am Schlachthof trifft der junge Mann den späteren Täter. Nach einiger Zeit machen sie sich auf den Heimweg. Während die beiden die Murnaustraße in Richtung Hauptbahnhof laufen, zerrt der Fremde den jungen Mann plötzlich zwischen dort geparkte Busse und will ihn sexuell missbrauchen. Der 21-Jährige kann sich losreißen und flüchtet. Da alle Ermittlungen bisher erfolglos waren bittet die Kripo jetzt die Bevölkerung um Mithilfe.

Wiesbadener Kripo ermittelt nach sexueller Nötigung

Der Täter soll rund 1,80 Meter groß, etwa 20 Jahre alt gewesen sein und dunkle, an den Seiten abrasierte Haare, einen dunkleren Teint sowie einen lichten Kinn- und Oberlippenbart gehabt haben. Er sei zur Tatzeit mit einem dunklen, möglicherweise olivgrünen Fleecepullover unter einer dunkelblauen oder schwarzen Weste sowie einer hellen Hose bekleidet gewesen und habe ein schwarzrotes Mountainbike dabei gehabt.

Quelle: ADAC