Unfälle am Wochenende

Mehrere Personen verletzt

04.11.2019 | 07:42 Uhr

Zwei schwere Verkehrsunfälle haben die Mainzer Polizei am Wochenende beschäftigt. Los ging`s schon am Donnerstagabend. Hier ist ein 18-jähriger unter Drogen auf das Stauende auf der Landstraße zwischen Essenheim und Lerchenberg aufgefahren. Wegen der Bauarbeiten hatte es sich hier gestaut. Der junge Mann hat das Stauende zu spät bemerkt. Trotz Vollbremsung konnte er den Zusammenstoß nicht verhindern. Sechs Personen wurden hier verletzt und kamen ins Krankenhaus. Mehr als zwei Stunden war die Landstraße voll gesperrt. Weiter ging`s für die Einsatzkräfte dann am Feiertag. In der Wormser Straße sind zwei Autos frontal zusammengeprallt. Sieben Insassen wurden hier verletzt. Ein Kind davon schwer. Wie es zu dem Unfall kam ist noch unklar.

Quelle: ADAC