Unfall mit Schutzengeln

Die Unfallverursacher stellten sich auch der Polizei.

28.05.2021 | 07:43 Uhr

Auf der A66 Richtung Frankfurt kam es gestern Abend zu einem Unfall mit Fahrerflucht. Nach Angaben der Wiesbadener Polizei fuhren zwei Männer an der Auffahrt Nordenstadt sehr langsam auf die A66 auf und wechselten direkt auf die mittlere Fahrbahn. Eine Mutter mit drei Kleinkindern die auf der Spur fuhr konnte nur noch nach links ausweichen. Ein drittes Fahrzeug was auf der linken Spur unterwegs war konnte nicht mehr bremsen und krachte in das Auto der Frau. Bei dem Unfall wurden die Frau und die beiden Männer aus dem anderen Wagen verletzt, die Kinder blieben alle unverletzt. Die beiden Unfallverursacher flüchteten vom Unfallort, Zeugen konnten aber das Nummernschild erkennen. Durch den Unfall musste die A66 für rund zwei Stunden voll gesperrt werden. Wenige Stunden nach dem Vorfall erschienen die Flüchtigen bei der Polizei und stellten sich.

Quelle: ADAC