Unfall mit Fahrerflucht

Ein Autofahrer fährt Kinder an und flüchtet.

30.07.2021 | 08:56 Uhr

Auf dem Hartenberg kams an der Weserstraße Ecke Mainzer Straße am Dienstagnachmittag zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Kinder verletzt wurden. Wie die Mainzer Polizei jetzt mitteilt, sind die beiden Jungs gegen 17 Uhr auf dem Fahrrad in Richtung Koblenzer Straße unterwegs gewesen, als ein Auto auf die Jungen auffährt. Wie es dazu kam, konnte bisher nicht geklärt werden. Der eine Junge zog sich dadurch eine Fraktur am Fuß zu. Der andere Junge wurde durch das Vorderrad verletzt und erlitt eine Prellung. Damit nicht genug. Der Autofahrer beschimpfte danach die Beiden und fuhr davon. Gesucht wird nun der Fahrer eines schwarzen 3er BMWs mit kurzen dunklen Haaren und einer rauen Stimme. Der Fahrer soll Ende 20, Anfang 30 sein.

Quelle: ADAC