Unfall in der Rheinhessenstraße

Ein Mann musste aus seinem Auto befreit werden.

18.10.2022 | 07:11 Uhr

Auf der Rheinhessenstraße auf Höhe des Messegeländes hat es gestern Mittag noch einen schweren Unfall gegeben. Hier sind ein PKW und ein Kleintransporter frontal ineinander gekracht. Aus ungeklärter Ursache ist der Kleintransporter in den Gegenverkehr geraten. Der Fahrer des PKW wurde schwer verletzt und in seinem Wagen eingeklemmt. Er musste von der Feuerwehr befreit werden und kam dann schwer verletzt ins Krankenhaus. Die beiden Insassen des Kleintransporters aus Wiesbaden wurden leicht verletzt. Hinter dem PKW fuhr der Motorradfahrer. Der konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen. Er wurde ebenfalls schwer verletzt. Für mehrere Stunden musste die Polizei hier den Verkehr regeln. Es kam zu langen Staus.

Quelle: ADAC