Unfall auf A60 sorgt für Verkehrschaos

Zwischenzeitlich über 14 km Stau.

26.11.2019 | 14:17 Uhr

Auf der A 60 in Fahrtrichtung Darmstadt ist es am heute Früh im Berufsverkehr zu einem Unfall gekommen. Laut Polizei fuhr ein PKW an der Anschlussstelle Mainz-Lerchenberg auf der rechten Spur und musste verkehrsbedingt bremsen. Ein nachfolgender LKW-Fahrer erkannte das zu spät und fuhr auf das Auto auf. Durch den Aufprall wurde der PKW dann noch auf ein weiteres Fahrzeug aufgeschoben. Verletzt wurde dabei niemand. Weil die Rettungsgasse ziemlich verstopft war kam der Abschleppdienst laut Polizei nur mühsam voran und kam erst ca. eine Stunde später an. In Richtung Darmstadt war deshlab heute Früh nur ein Fahrstreifen befahrbar. Der Verkehr staute sich zwischenzeitlich auf über 14 km bis zur Anschlussstelle Ingelheim-West zurück.

Quelle: ADAC