Unfall am Ortseingang Ebersheim

Ein betrunkener Fahrer ohne Führerschein crashte in einen Begrenzungsstein

22.09.2020 | 08:58 Uhr

In der Nacht von Montag auf Dienstag kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Töngesstraße. Laut der Mainzer Polizei war ein Autofahrer am Ortseingang Ebersheim von der Fahrbahn abgekommen und krachte in einen Begrenzungsstein. Durch den heftigen Aufprall wurde der Fahrer eingeklemmt und konnte nur durch einen längeren, komplizierten Einsatz der Feuerwehr befreit und ins Krankenhaus gebracht werden. Am Auto entstand ein Totalschaden. Nach ersten Ermittlungsstand der Mainzer Polizei war der Fahrer zum Unfallzeitpunkt betrunken. Darüber hinaus besitzt der Mann seit mehreren Jahren keinen Führerschein mehr. Er muss sich jetzt gegenüber mehrerer Anzeigen verantworten.

Quelle: ADAC