Unbekannte Tote bei Münster-Sarmsheim identifiziert

Das wurde durch Staatsanwaltschaft und Polizei bekannt gegeben.

21.10.2022 | 07:08 Uhr

Die Unbekannte Tote bei Münster-Sarmsheim konnte jetzt identifiziert werden. Das haben die Mainzer Polizei und die Staatsanwaltschaft Mainz bekannt gegeben. Am 15. Juni wurde unterhalb einer Brücke der A61 nahe der B48 bei Münster-Sarmsheim ein verbrannter Leichnam aufgefunden. Die Verstorbene konnte jetzt durch einen Spurenabgleich identifiziert werden. Es handele sich um eine 35-jährige niederländisch-tunesische Staatsangehörige aus Reuver in den Niederlanden. Sie wurde zuvor von der niederländischen Polizei als vermisst gemeldet. Durch eine enge Zusammenarbeit zwischen deutschen und niederländischen Behören, wurde am Mittwochmorgen der Partner der Verstobenen durch niederländische Polizeibeamte festgenommen. Seine Rolle ist derzeit noch nicht abschließend geklärt und sei Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Für die Ermittlungen wurde von der Mainzer Kriminalpolizei eine Sonderkommission gegründet.

Quelle: ADAC