Tödlicher Unfall auf der Schillerstraße

Der Verunglückte konnte nur noch Tod geborgen werden.

29.11.2021 | 07:24 Uhr

Am Samstag kam es zu einem tödlichen Unfall in der Schillerstraße. Wie die Mainzer Polizei mitgeteilt hat, war ein Tretrollerfahrer in Richtung Gautor unterwegs. Der Mann fuhr unmittelbar vor einem Linienbus. Auf Höhe der Kleinen Langgasse kam es aus bisher ungeklärter Ursache zum Unfall und der Mann geriet unter den Bus. Trotz schnell anrückender Rettungskräfte, kam für den Mann jede Hilfe zu spät. Die Identität des Verunglückten konnte noch nicht zweifelsfrei festgestellt werden. Die Polizei bittet jetzt bei der Klärung der Unfallursache um Mithilfe, falls Ihr am Samstagnachmittag gegen 15.45 Uhr etwas gesehen habt, dann meldet Euch bei der Mainzer Polizei.

Quelle: ADAC