Sexuelle Belästigung in Wiesbaden

Die Polizei ist auf der Suche nach Zeugen.

07.05.2021 | 08:16 Uhr

Ein Unbekannter hat in der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag eine junge Wiesbadenerin angegrapscht und belästigt. Laut Wiesbadener Polizei war die junge Frau am frühen Morgen über die Gartenstraße in Richtung Mainzer Straße unterwegs. Dabei kam ihr ein Mann entgegen sprach sie an, fasste sie an und versuchte sie zu überreden, mit ihm in Richtung Schlachthofgelände zu gehen. Die Frau konnte dem Mann entkommen und lief weiter. Auf der Mainzer Straße sah sie ihn dann wieder und rannte geistesgegenwärtig weg. Der Mann soll etwa 25 Jahre alt, 1,70 - 1,75 Meter groß und kräftig sein. Er habe ein südländisch Erscheinungsbild und mit einem osteuropäischen Akzent gesprochen. Außerdem soll er ein beigefarbenes Jackett sowie eine Jeans getragen haben. Falls Ihr Hinweise zum Täter geben könnt, dann meldet Euch bei der Wiesbadener Polizei.

Quelle: ADAC