Seniorin in Wiesbaden beklaut

Die Trickdiebe hatten sich als Telekom-Mitarbeiter verkleidet.

05.06.2020 | 09:03 Uhr

Zwei als Telekom-Mitarbeiter verkleidete Diebe haben in Wiesbaden eine Seniorin beklaut. Laut Polizei waren die beiden Männer bereits am Mittwochmittag in der Philipp-Holl-Straße unterwegs. Unter dem Vorwand, Hausanschlüsse überprüfen zu müssen haben sich die Täter Zugang zur Wohnung der älteren Dame verschafft. Dort hat einer der beiden die Seniorin geschickt abgelenkt, so dass der Komplize unbemerkt mehrere Schmuckstücke erbeuten konnte. Die Trickdiebe waren ca. 25 Jahre alt. Einer der beiden soll etwa 1,90 Meter groß gewesen sein und blonde, kurze Haare gehabt haben. Getragen habe er eine dunkle Hose und ein weißes Hemd. Sein Komplize soll dunkelblonde Haare gehabt haben und mit einem hellen Oberteil sowie dunkler Hose bekleidet gewesen sein. Falls Ihr Hinweise zu den Tätern geben könnt, dann meldet Euch bitte bei der Wiesbadener Polizei.

Schlagwörter:

Quelle: ADAC