Prügelndes Pärchen in der Altstadt

Die Frau wehrte sich gegen die Polizisten und bespuckte diese sogar.

26.05.2020 | 11:26 Uhr

Gestern Abend musste in der Altstadt ein sich prügelndes Pärchen von der Polizei getrennt werden. Wie die Polizei mitteilte, hat sich ein Pärchen gegen 21:00 Uhr lautstark auf dem Fischtorplatz gestritten, was zu einer Prügelei der beiden führte. Daraufhin riefen umstehende Passanten die Polizei. Die Beamten konnten zwar die Streitenden trennen, die Frau aber nicht beruhigen. Diese schlug auf die Polizisten ein, was dazu führte, dass die Frau fixiert werden musste. Das konnte die Frau auch nicht zügeln, sie trat und spuckte weiterhin auf die Polizisten ein. Als sie sich beruhigt hatte, ließen die Beamten von der Frau ab, woraufhin sie erneut aggressiv gegenüber den Polizisten wurde. Noch bis 22:30 Uhr waren die Beamten mit dem Fall beschäftigt, bei dem alle Polizisten sowie das Pärchen leicht verletzt wurden. Die Mainzer Polizei hat jetzt Anzeige gegen die Frau erstattet.

Schlagwörter:

Quelle: ADAC