Mordanklage fallen gelassen - Polizei fahndet weiter

Ramsy Azakir noch immer auf der Flucht

19.10.2020 | 06:51 Uhr

Nach dem tödlichen Unfall auf der A66 hat die Staatsanwaltschaft jetzt die Anklage wegen Mordes fallen gelassen. Am Samstag vor einer Woche haben sich drei Sportwagen auf der A66 bei Hofheim ein Rennen geliefert. Ein 29-jähriger mit einem Lamborghini verlor die Kontrolle gegen seinen Rennboliden, prallte dabei gegen die Mittelleitplanke und gegen einen Skoda. Beide Wagen fingen Feuer. Die Fahrerin des Skoda, eine 71-Jährige, kam dabei ums Leben. Der Fahrer des Lamborghini wurde nach der Behandlung im Krankenhaus festgenommen. Ein zweiter Fahrer aus NRW flüchtete zunächst, stellte sich aber noch am Samstag. Auch er wurde festgenommen. Mittlerweile wurden beide aber wieder aus der U-Haft entlassen. Der dritte Fahrer, der ebenfalls mit einem Lamborghini unterwegs war, ist weiterhin flüchtig. Es soll sich dabei um den 34-jährigen Ramsy Azakir handeln. Er soll etwa 1,90m groß und kräftig sein. Er soll weiter schwarze längere Haare einen schwarzen Bart und braune Augen haben. Die Hofheimer Kriminalpolizei sucht weiter dringend nach Zeugen.

$!Foto des Gesuchten
Foto des Gesuchten ( )
Quelle: ADAC