Mit gefälschten Papieren erwischt

Mann macht durch Flucht auf sich aufmerksam

01.10.2020 | 07:50 Uhr

Mit gefälschten Papieren wurde gestern am frühen Morgen ein Mann in Wiesbaden festgenommen. Laut Polizei war eine Streife in Biebrich unterwegs. Als der Mann die Polizisten sah, ergriff er plötzlich die Flucht. Die Beamten nahmen die Verfolgung auf und konnten den 29-Jährigen schließlich in einem Gebüsch aufgreifen. Bei der Feststellung der Personalien fiel auf, dass der Mann einen gefälschten Pass bei sich hatte. Er wurde daraufhin festgenommen. Auf der Wache stellte sich raus, dass er bereits mehrfach mit falschen Personalien unterwegs war. Außerdem lag auch schon ein Haftbefehl gegen den Mann wegen Urkundenfälschung vor. Der 29-Jährige wurde festgenommen. Jetzt laufen die Ermittlungen.

Quelle: ADAC