In der eigenen Wohnung ausgeraubt

Obwohl er zu Hause war wurde ein Mann in Wiesbaden in seiner eigenen Wohnung ausgeraubt

15.01.2021 | 07:24 Uhr

In Wiesbaden wurde am Mittwoch ein Mann in seiner eigenen Wohnung ausgeraubt. Wie die Wiesbadener Polizei mitgeteilt hat klingeln Unbekannte in der Dotzheimer Straße an der Tür des 38-jährigen Opfers. Der öffnet seine Wohnung und wird unvermittelt von drei Angreifern attackiert. Während ein Mann den 38-Jährigen festhält gehen die Anderen auf Beutezug und klauen Bargeld und das Mobiltelefon des Mannes. Anschließend flohen die Täter. Einer der Männer wird als Ende 30, ca. 175 cm groß und mit schmaler Statur beschrieben. Zudem soll er Kratzer auf den Unterarmen gehabt haben und war mit einem Sakko und einer blauen Weste, sowie einer blauen Basecap bekleidet. Falls Ihr Hinweise geben könnt meldet Euch bei der Wiesbadener Polizei.

Quelle: ADAC