Getreten und bespuckt

Am Samstagabend wurde ein 20-Jähriger in Mainz gleich zweimal von mehreren Personen angegriffen.

29.09.2020 | 07:18 Uhr

Am späten Samstagabend wurde ein 19-Jähriger in einer Straßenbahn der Linie 50 in Mainz von mehreren Personen attackiert. Nach Informationen der Mainzer Polizei war der junge Mann vom Mühldreieck in Richtung Hauptbahnhof unterwegs. Hier wurde er von drei jungen Männern getreten und bespuckt. Am Schillerplatz konnte der Fahrer der Bahn die Täter schließlich rauswerfen. Als der 19-Jährige dann eine Station später am Hauptbahnhof aussteigt, wird er wieder von zwei Männern geschlagen. Es soll sich um die Täter aus der Bahn gehandelt haben. Täterbeschreibungen liegen der Polizei nicht vor. Falls Ihr etwas gesehen habt, dann meldet Euch bitte bei der Mainzer Polizei.

Schlagwörter:

Quelle: ADAC