Fahrerflucht nach Unfall an der Uniklinik

Es entstand ein Schaden von ca. 40.000 Euro.

18.11.2019 | 10:00 Uhr

Am Samstagmorgen ist es in der Langenbeckstraße, unmittelbar vor dem Haupteingang der Mainzer Uniklinik zu einem Verkehrsunfall gekommen. Laut Mainzer Polizei kollidierten hier zwei PKW, die beide Richtung Pariser Straße unterwegs waren. Durch den Zusammenprall prallten sie mit einer Ampel zusammen, die sich dann umbog. Außerdem lief Benzin aus, sodass auch noch die Feuerwehr ausrücken musste. Eine Fahrzeuginsassin wurde leicht verletzt und kam ins Krankenhaus. Einer der Unfallbeteiligten beging Fahrerflucht. Jetzt läuft ein Ermittlungsverfahren und die Polizei sucht nach Zeugen. Wie genau es zu dem Unfall kam ist noch unklar. Daher bittet die Mainzer Polizei um Hinweise.

Quelle: ADAC