Exhibitionist mit rund 2 Promille festgenommen

Den Mann erwartet jetzt ein Ermittlungsverfahren.

10.08.2021 | 08:07 Uhr

Am Sonntag wurde ein 60-jähriger Mann von der Polizei festgenommen, der im Verdacht steht sich in der Wiesbadener Innenstadt exhibitionistisch gezeigt zu haben. Um 14:15 Uhr hatte eine 17-Jährige Wiesbadenerin den Mann an einer Bushaltestelle in der Bleichstraße gesehen. Dort zeigte er sich in schamverletzender Art und Weise. Die Wiesbadenerin forderte den Mann auf, seinen Intimbereich nicht in der Öffentlichkeit zur Schau zu stellen. Als dieser ihrer Aufforderung nicht nach kam, erstattete sie Anzeige auf dem Polizeirevier. Die Beamten konnten den Mann aufgrund der Personenbeschreibung schnell identifizieren und festnehmen. Ein Test ergab bei dem Mann einen Alkoholwert von rund 2 Promille. Ihn erwartet jetzt ein Ermittlungsverfahren wegen exhibitionistischer Handlungen.

Quelle: ADAC