Drei Verletzte bei Unfall in Bretzenheim

Der Motorraum der 56-jährigen fing Feuer und musste gelöscht werden.

20.04.2020 | 06:34 Uhr

Bei einem Unfall in Bretzenheim sind am späten Samstagabend drei Menschen verletzt worden. Laut Mainzer Polizei war ein 19-jähriger Mainzer auf der Marienborner Straße in Fahrtrichtung Haifa-Allee unterwegs. An der Kreuzung Marienborner Straße/Haifa-Allee/Am Schleifweg übersah er das Auto einer 56-jährigen, die sich von links näherte und Vorfahrt hatte. Beide kollidierten. Der 19-jährige Mainzer überschlug sich mit seinem Auto und blieb auf dem Dach liegen. Die andere Autofahrerin wurde durch den Aufprall von der Fahrbahn geschleudert und kam auf einem Fußgängerüberweg zum Stehen. Der junge Mainzer, dessen Beifahrer und die 56-jährige zogen sich Verletzungen zu und kamen ins Krankenhaus.

Quelle: ADAC