Brutaler Angriff in der Mainzer Innenstadt

Zwei Männer wurden am Wochenende schwer verletzt

21.09.2020 | 10:39 Uhr

In der Nacht von Freitag auf Samstag wurden in der Altstadt zwei Männer Krankenhausreif geprügelt. Nach Angaben der Mainzer Polizei waren die Beiden am Abend in einer kleinen Kneipe in der Holzhofstraße gewesen und gerieten dort mit einer Gruppe in Streit. Gegen 4.00 Uhr verließen die Männer dann die Kneipe, draußen wurde ihnen aber aufgelauert. Die Angreifer gingen äußerst rücksichtslos auf die Beiden los. Eines der Opfer wurde dabei bewusstlos geschlagen, der Andere erlitt schwere Verletzungen am Körper und im Gesicht. Nach Zeugenangaben war einer der Täter ca. 1,80 groß, trug einen Undercut und eine Brille. Der Zweite wird als klein, dick und mit kurzen blonden Haaren beschrieben. Darüber hinaus war noch ein dritter Mann involviert. Er soll eine Hand und einen Fuß in Gips getragen und rote Krücken bei sich gehabt haben. Wenn Ihr Hinweise zu den Tätern geben könnt, dann meldet Euch bei der Mainzer Polizei.

Schlagwörter:

Quelle: ADAC