Betrunkener verursacht fünf Unfälle

Die Fahrt des 57-Jährigen endete in einem Laternenmast.

27.07.2020 | 09:32 Uhr

Ein 57-jähriger ist am späten Freitagabend betrunken durch Nierstein gedonnert und hat dabei ganze fünf Unfälle gebaut. Laut Polizei ist er erst gegen einen Steinpfosten gekracht. Dabei ist ihm der Reifen geplatzt, was ihn aber nicht von der Weiterfahrt abgehalten hat. Als nächstes hat er mit seiner rechten Fahrzeugseite eine Mauer, einen Holzmast und ein geparktes Wohnmobil gestreift. Auch das hat den Mann nicht gestoppt. Drei weitere Autos rammte der 57-jährige noch, bis er schließlich frontal mit einem Laternenmast kollidierte. Dann war die wilde Fahrt schließlich vorbei. Die Polizei hat dem Mann eine Blutprobe und den Führerschein abgenommen. Jetzt muss er sich auf eine Anzeige einstellen

https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/131672/4661822

Quelle: ADAC