Betrunkener Autofahrer kracht in Baustelle

Gegen den 51-Jährigen wurde jetzt ein Strafverfahren eingeleitet.

19.05.2020 | 07:57 Uhr

Ein betrunkener Autofahrer ist in Wiesbaden in eine Baustelle gekracht und anschließend geflüchtet. In der Nacht von Samstag auf Sonntag ist das ganze gegen 03:00 Uhr, laut Wiesbadener Polizei, passiert. Demnach war der Fahrer mit seinem Wagen unter anderem gegen die aufgestellten Warnbaken und Teile der Baustelle gekracht, wodurch sein Auto auf die Seite kippte und liegen blieb. Herbei eilende Personen halfen dem Mann den Wagen dann schließlich wieder auf die Räder zu stellen. Anschließend setze er sich ins Auto und verschwand. Die Polizei fahndete nach dem Wagen und konnte den betrunkenen Autofahrer schließlich noch in der Nähe des Unfallortes auffinden und anhalten. Bei der anschließenden Kontrolle konnte festgestellt werden, das der Mann unter Alkoholeinfluss gefahren ist. Ein Strafverfahren gegen den 51-jährigen wurde eingeleitet.

Quelle: ADAC