Betrunkener ausgeraubt – Tatort und Zeugen gesucht

Die Angreifer schlugen auch auf den Mann ein.

03.08.2021 | 07:48 Uhr

Am Sonntagmorgen wurde ein 37-Jähriger in Wiesbaden gewaltsam ausgeraubt. Nach Angaben der Polizei forderten die drei Täter den Mann zunächst auf seine Geldbörse auszuhändigen, als er das ablehnte schlugen und traten die Männer auf ihn ein und klauten seine Portemonnaie. Das Opfer war zum Zeitpunkt der Tat stark alkoholisiert und kann sich deshalb nicht mehr an den genauen Tatort erinnern. Er beschreibt die Angreifer als ca. 20 Jahre alt, alle männlich, mit kurzen schwarzen Haaren und dunklem Teint. Wer Angaben zu der Tat, dem Tatort oder den Tätern machen kann wir gebeten, sich beim Wiesbadener Haus des Jugendrechts zu melden, das die Ermittlungen übernommen hat.

Quelle: ADAC