Auto brennt an Mombacher Kreisel völlig aus

19-Jähriger flüchtet und überschätzt sich völlig

02.05.2022 | 06:47 Uhr

Am frühen Sonntagmorgen wollte ein betrunkener 19-Jähriger vor einer Polizeikontrolle flüchten. Seine Fahrt endete mit einem ausgebrannten Auto am Mombacher Kreisel. Laut Polizei war der junge Fahrer einer Streife auf der Rheinallee aufgefallen. Als die Streife eine Kontrolle starten wollten, beschleunigte der junge Mann so stark, dass er im Mombacher Kreisel die Kontrolle über seinen Autro verlor, sich überschlug und hinter der Leitplanke auf dem Dach liegen blieb. Der Fahrer konnte sich selbst aus dem Wagen befreien und flüchtete zu Fuß weiter. Der Wagen fing Feuer und brannte vollständig aus. Der 19-Jährige konnte während der Fahndung festgenommen werden. Es stellte sich raus, dass er betrunken unterwegs war und gegen ihn bereits wegen mehrerer Straftaten ermittelt wird.

Schlagwörter:

Quelle: ADAC