A66-Raser gefasst

Der 35-jährige Lamborghini-Fahrer konnte jetzt nach sieben Monaten nach einem mutmaßlichen Autorennen auf der A66 gefasst werden.

12.05.2021 | 07:11 Uhr

Sieben Monate nach einem Autorennen auf der A66 bei Hofheim ist jetzt der gesuchte Lamborghini-Raser gefasst worden. Laut Angaben des Hessischen Rundfunks wurde der Mann am Samstag in Nordrhein-Westfalen festgenommen und sitzt jetzt in Untersuchungshaft. Letztes Jahr im Oktober war bei dem mutmaßlichen Rennen zwischen drei Männern auf der A66 ein 29-Jähriger mit seinem Lamborghini zuerst in die Mittelplanke und dann in ein Auto einer 71-Jährigen gerast sein. Die Frau kam dabei ums Leben. Zwei Männer konnten bereits festgenommen werden. Nach dem Dritten, einem mittlerweile 35-Jährigen seitdem gesucht worden. Der Mordvorwurf wegen des Todes der 71-Jährigen wurde mittlerweile von der Staatsanwaltschaft fallengelassen. Ermittelt wird jetzt wegen eines verbotenen Autorennens.

Quelle: ADAC