44-Jährige schlägt Frau mit Schlüsselbund ins Gesicht

Bei einem Spaziergang gestern Abend ist ein Streit zwischen zwei Frauen eskaliert.

04.08.2020 | 11:39 Uhr

Bei einem Streit in der Mainzer Neustadt ist gestern eine Frau verletzt worden. Wie die Mainzer Polizei mitteilte war gegen Mittag eine Frau mit ihrem Hund Gassi, als sie auf eine 44-Jährige traf, die mit ihrer Tochter unterwegs war. Aus bislang ungeklärten Gründen entstand aus der Situation ein Streit bei dem die 44-Jährige der anderen Frau mit einem Schlüsselbund in Händen mehrfach ins Gesicht schlug. Anschließend floh die Angreiferin samt Tochter vom Tatort. Mehrere Zeugen alarmierten die Polizei, nach Eintreffen der Beamten kam auch die Täterin zurück und stellte sich. Jetzt hat die Polizei die Ermittlungen für die Ursache des Vorfalls aufgenommen.

Schlagwörter:

Quelle: ADAC