30-Jähriger aus Mainz vermisst

Sascha M. leidet an einer Psychose.

24.06.2021 | 08:47 Uhr

Der 30-jährige Sascha M. aus der Oberstadt wird seit Sonntag vermisst. Gegen Mittag hatte er das Haus seiner Eltern verlassen und ist seitdem nicht mehr aufgetaucht. Er leidet an einer Psychose und führt Selbstgespräche. Sascha M ist nicht in der Lage für sich selbst zu sorgen und stellt keine Gefahr für Andere dar. Aufgrund seiner Neigung, lange spazieren zu gehen, kann er große Strecken zurücklegen. Zuletzt wurde er in der vergangenen Woche in Wiesbaden Naurod in einem hilfsbedürftigen Zustand angetroffen. Er führt weder Bargeld, Ausweis noch ein Mobiltelefon mit sich und ist ausschließlich zu Fuß unterwegs. Sascha M ist 180 cm groß, hat eine schlanke Figur und kurze, braune Haare. Entgegen des Bildes, trägt er derzeit einen Bart. An der linken Halsseite hat er eine ca. 10 cm lange Narbe. Zuletzt war er mit einem dunkelblauem "Star Wars" T-Shirt, dunkelblaue Turnschuhe und einer schwarzen Jeans unterwegs.

Quelle: ADAC