14-Jähriger in Kastel verprügelt

Am Samstagabend wurde in Mainz-Kastel ein 14-Jähriger nach einem Streit zusammengeschlagen.

26.05.2020 | 08:01 Uhr

Bei einem Streit in Mainz-Kastel ist ein 14-jähriger Junge geschlagen und getreten worden. Dem Polizeibericht zufolge war der Jugendliche am späten Samstagabend in der Straße „An der Gabelung“ mit dem Angreifer in einen Streit geraten. In dessen Verlauf soll der Täter den 14-Jährigen dann mehrfach ins Gesicht geschlagen und schließlich gegen den Kopf des mittlerweile am Boden liegenden Geschädigten getreten haben. Der etwas ältere Angreifer soll mit mehreren Personen unterwegs gewesen sein. Zudem habe er eine kräftige Statur und einen schwarzen Pullover mit Königs-Emblem getragen. Für Hinweise wendet ihr euch bitte an die Polizei in Wiesbaden unter der 0611-3452240 .

Quelle: ADAC