13-Jähriger wird bei Unfall über Kreuzung geschleudert

Im Feierabendverkehr kam es durch eine Teilsperrung zu teils erheblichen Verkehrsbehinderungen.

16.01.2020 | 07:48 Uhr

Mehrere Meter weit wurde gestern Nachmittag ein 13-Jähriger über eine Kreuzung in Wiesbaden geschleudert. Nach Infos der Polizei war der Junge in der Dotzheimer Straße zu Fuß unterwegs. An der Kreuzung zur Schwalbacher Straße ging er bei Rot über die Ampel. Im gleichen Moment fuhr ein Autofahrer aus Richtung 1. Ring in die Schwalbacher Straße. Der Fahrer konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und stieß mit dem Jungen zusammen. Der 13-Jährige wurde durch den Aufprall mehrere Meter weit über die Kreuzung geschleudert. Er kam mit schweren, aber nicht lebensgefährlichen Verletzungen ins Krankenhaus. Im Feierabendverkehr kam es durch eine Teilsperrung zu teils erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Quelle: ADAC