Gert-Uwe Mende bietet Online-Sprechstunde an

Fragen können per Mail gestellt werden und die Sprechstunde kann online mit verfolgt werden.

02.06.2020 | 07:31 Uhr

Die Bürgerinnen und Bürger der Stadt Wiesbaden haben heute die Gelegenheit mit ihrem Oberbürgermeister Gert-Uwe Mende, Im Rahmen einer Online-Sprechstunde auf der stadteigenen Facebookseite, ins Gespräch zu kommen. Der Livestream, in dem Mende Rede und Antwort steht, wird neben Facebook auch noch anderweitig im Netz übertragen. Beispielsweise auf der Homepage der Stadt Wiesbaden und ist auch im Nachgang noch auf dem städtischen YouTube Kanal abrufbar. Eure Fragen könnt ihr heute noch bis Dienstag, 2. Juni, 15 Uhr, per Mail mit dem Betreff Onlinesprechstunde an oberbuergermeister@wiesbaden.de senden. Der Livestream wird neben Facebook auch auf der Website der Landeshauptstadt Wiesbaden eingebunden und im Nachgang auf dem städtischen YouTube-Kanal veröffentlicht.

Wer außerhalb der Sprechstunden ein Anliegen hat, kann sich an die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Bürgerreferats wenden, telefonisch unter (0611) 313301 oder per E-Mail an buergerreferat@wiesbaden.de.

Quelle: ADAC