Unfall mit Rettungswagen

Fünf Personen wurden verletzt.

05.11.2020 | 07:10 Uhr

Zu einem spektakulären Verkehrsunfall ist es gestern Abend in Wiesbaden gekommen. Laut Wiesbadener Feuerwehr sind bei dem Unfall zwischen einem Krankenwagen und einem Pick Up insgesamt fünf Personen verletzt worden. Der Rettungswagen war gerade mit einem Patienten auf dem Weg in eine Wiesbadener Klinik, als es an der Kreuzung Erich-Ollenauer-Straße und Schiersteiner Straße kam es zu einem Zusammenstoß mit einem Pkw kam. Die Wucht des Aufpralls muss dabei so heftig gewesen sein, dass sich das Auto überschlagen hat und auf dem Dach liegengeblieben ist. Der Feuerwehr zufolge sind bei dem Crash fünf Personen verletzt worden, die vor Ort von einem Notarzt behandelt und anschließend auch ins Krankenhaus gebracht wurden.

Quelle: ADAC