Neuzugang beim SVWW

Der 29-jährige Marc Lais wechselt von Jahn Regensburg zum SVWW.

12.08.2020 | 08:29 Uhr

Der SV Wehen Wiesbaden bastelt weiter fleißig an seinem Kader für die kommende Saison und konnte mit Marc Lais einen erfahrenen Spieler gewinnen. Der 29-jährige defensive Mittelfeldspieler wechselt von Jahn Regensburg zu den Rot-Schwarzen und bekommt hier einen Zweijahresvertrag. Lais sei extrem Laufstark und verfüge über ein gutes Passspiel. Außerdem sei er ein starker Abräumer mit cleverer Zweikampfführung, so SVWW-Trainer Rüdiger Rehm. Der Neuzugang bringt es auf 60 Einsätze in der 2. Bundesliga und 66 in der 3. Liga. „Ich habe eine neue Herausforderung gesucht und brenne darauf, wieder auf dem Platz zu stehen und das Team kennenzulernen“, so Lais. „Der SVWW willzurück in die 2. Liga und das will ich auch.“

Quelle: ADAC