midsummerRun - midsummerShopping

Eine Wiesbadener Veranstaltung die genauso für Sport- wie für Shopping-Begeistertegeeignet ist.

21.07.2021 | 16:36 Uhr

Laufen, Live-Wettkampf – und Shoppen. Der midsummerRun findet am 14. August in Wiesbaden statt und ist die erste große Laufveranstaltung in Deutschland nach dem Lockdown. Maximal 2.000 Läuferinnen und Läufer dürfen am Run teilnehmen. Dabei kann zwischen 3 km, 5km oder 10km Halbmarathon oder Marathon gewählt werden. Die Anmeldung ist noch bis 12. August geöffnet, das Startgeld beträgt – je nach Distanz –zwischen 7 und 65 Euro. Aber es wird sich nicht nur sportlich betätigt – nein – es kann auch noch geshoppt werden. Denn insgesamt 86 Wiesbadener Einzelhändlerinnen Einzelhändler beteiligen sich an der Veranstaltung von der Sporthilfe Wiesbaden. Alle weiteren Infos findet Ihr auf antenne-mainz.de

Alle aktuellen Informationen zum Lauf und die Anmeldung sind unter www.midsummerrun.de abrufbar – auch hinsichtlich sich möglicherweise ändernder Rahmenbedingungen vor dem Hintergrund der hessischen Corona-Verordnung.

Quelle: ADAC