Kollision auf der Dotzheimer Straße mit Verletzten

Die Dotzheimer Straße war stadtauswärts für ca. zwei Stunden gesperrt.

12.05.2020 | 06:11 Uhr

An der Kreuzung Dotzheimer Straße, Carl-von-Linde-Straße in Wiesbaden hat es gestern gekracht. Darüber hat die Polizei informiert. Demnach kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Rettungswagen und einem PKW. Das Einsatzfahrzeug war mit eingeschaltetem Blaulicht und Martinshorn auf der Dotzheimer Straße unterwegs. Aus der Carl-Linde-Straße kommend, übersah ein 47-jähriger den RTW und beide kollidierten. Der Mann wurde dabei leicht verletzt und kam ins Krankenhaus. Der Fahrer des Krankenwagens zog sich Verletzungen an der Hand zu, seine Beifahrerin erlitt einen Schock. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 250.000 Euro.

Quelle: ADAC