Hessen sucht Champions

Bereits zum 20. Mal würdigen in diesem Jahr das Hessische Ministerium für Wirtschaft, Energie, Verkehr und Wohnen und die Vereinigung der hessischen Unternehmerverbände in Kooperation mit der MBG H Mittelständische Beteiligungsgesellschaft Hessen mbH besondere unternehmerische Erfolge.

21.04.2020 | 06:30 Uhr

Noch bis Freitag läuft die Bewerbungsfrist für den Wettbewerb „Hessen-Champions 2020“. Darauf macht die Stadt Wiesbaden aufmerksam. Gesucht werden innovative Unternehmen in Hessen, die in ihrer Branche weltweit führend sind, unter Berücksichtigung ihrer Größe, überdurchschnittlich viele neue Arbeitsplätze in Hessen geschaffen oder neue Produkte oder Verfahren entwickelt haben. Der Wettbewerb besteht aus drei Kategorien: Innovation, Weltmarktführer und Jobmotor. Bewerbungsunterlagen gibts hier.

Quelle: ADAC