53-Jähriger aus Wiesbaden vermisst

In Wiesbaden wird aktuell der 53-jährige Christian M. vermisst.

15.03.2021 | 08:47 Uhr

Christian M. hat nach Angaben der Polizei am Samstagvormittag sein Zuhause verlassen und ist in Richtung Hanau gefahren. Danach ist er offensichtlich wieder nach Wiesbaden gefahren und hat sein Auto im Goldsteintal bei Wiesbaden-Rambach abgestellt. Seit dem fehlt jede Spur von Ihm. Die Umstände des Verschwindens lassen laut Polizei den Schluss zu, dass er sich in einer hilflosen Lage befinden könnte. Er ist etwa 1,85m groß und schlank. Er hat sehr kurze braune graumelierte Haare und hat einen markanten Leberfleck über der Lippe. Bekleidet war er zuletzt mit einer blauen Jeans, einer braunen Jacke einem bunten Schal und hellbraunen Stiefeln. Wenn Ihr Hinweise habt, dann meldet Euch bei der Wiesbadener Polizei.

Quelle: ADAC