Schlangen-Mann wieder unterwegs

Jetzt wurden die Tiere ins Tierheim gebracht.

28.10.2021 | 12:23 Uhr

Der Wiesbadener "Schlangen-Mann" sorgte am Mittwochnachmittag erneut für Aufsehen – jetzt am Mainzer Bahnhofsplatz. Vorher hatte der 39-Jährige aus Wiesbaden am Dienstag gleich zwei Mal mit zwei 1,50 Meter langen Schlangen für Aufsehen gesorgt. Da wurde er von der Polizei bereits ermahnt. Nach Angaben der Polizei, meldeten Zeugen am Mittwochnachmittag eine Person mit Schlangen in den Händen. Am Bahnhofsvorplatz traf die Polizei den 39-jährigen Wiesbadener mit seinen Schlangen an. Der 39-Jährige zeigte sich nicht kooperativ und wurde aggressiv. Die Beamten erteilten ihm einen Platzverweis. Die Schlangen wurden sichergestellt und von der Feuerwehr in ein Tierheim gebracht. Wie die Polizei mitgeteilt hat, soll es sich um zwei Boa-Würgeschlangen handeln.

Quelle: ADAC