Mainzgefühl on tour.

BotschafterInnen für die Mainzer Lebensart zu Gast in Stuttgart

12.09.2019 | 08:51 Uhr

In einer großen Kampagne, die durch den Tourismusfonds Mainz e.V. initiiert wurde, wurde im letzten Jahr DAS Mainzgefühl gesucht und gefunden. Lebensfroh, Offen, Gesellig, Herzlich und Aufgeschlossen waren nur einige Stichworte die die Mainzer Lebensart demnach ausmachen.

Einladungskarte
Einladungskarte ( )

Im zweiten Teil der Kampagne soll das Mainzgefühl jetzt in andere Deutsche Städte weitergetragen werden. Dazu fahren einige Mainzerinnen und Mainzer als Mainzgefühl-BotschafterInnen auf große Mainzgefühl-Tour. Mit Flashmopaktionen und ganz viel guter Laune haben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Menschen in Stuttgart überrascht und sie zu einem Besuch unserer schönen Landeshauptstadt eingeladen. Von der ersten Tour gibt es jetzt auch ein Video:

Alle Infos zur Kampgane und dem Gewinnspiel findet Ihr hier.

Quelle: ADAC; Powered by RSS Dog