Dank an die Stadt Mainz

Zum Abschluss des Rheinland-Pfalz-Tages hat sich die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer bei der Stadt Mainz und allen Beteiligten bedankt.

23.05.2022 | 06:32 Uhr

Zum Abschluss des Rheinland-Pfalz-Tages hat sich die rheinland-pfälzische Ministerpräsidentin Malu Dreyer bei der Stadt Mainz und allen Beteiligten bedankt. „Egal auf welchem Bühnenplatz, in welcher Straße oder vor welchem Stand, überall in der Mainzer Innenstadt habe man an diesem Wochenende nur glückliche und gut gelaunte Menschen gesehen, so die Ministerpräsidentin. Insgesamt kamen rund 300.000 Besucherinnen und Besucher zum Landesfest – ursprünglich ging die Stadt von nur der Hälfte aus. Der Dank gelte Oberbürgermeister Michael Ebling, dem Organisationsteam von Stadt und Land, der Polizei und der gesamten Blaulichtfamilie, die dafür gesorgt haben, dass drei unbeschwerte Tage erlebt werden konnten, so Dreyer weiter.

Quelle: ADAC