Citymarketing stellt Jahresbericht 2020 vor

Es konnten neue Konzepte entwickelt werden.

26.05.2021 | 08:08 Uhr

Das Mainzer Citymarketing hat jetzt seinen digitalen Jahresbericht für das Jahr 2020 vorgestellt. Trotz der Coronakrise ist es dem mainzplus Citymarketing gelungen neue Formate und innovative Konzepte zu entwickeln. Auch die Digitalisierung des Unternehmens selbst und seiner Produkte konnte vorangetrieben werden. Durch zahlreiche Maßnahmen sei es laut Angaben des Mainzer Citymarketings sogar gelungen, teilweise die geplanten Ergebnisse und Meilensteine, die man sich vor der Krise gesteckt habe, dennoch zu erreichen. So wurde letztes Jahr beispielsweise das Kultur- und Gastronomiekonzept "Mainzer KulturGärten im Schloss & KUZ" sowie die Open Air-Reihe "Kultur verbindet - Zitadelle live!" entwickelt. Außerdem wurde das mainzplus Citymarketing letztes Jahr durch die IHK für Rheinhessen als „Hervorragender Ausbildungsbetrieb“ ausgezeichnet.

Quelle: ADAC