Hallo Chef- ANTENNE Mainz hilft bei der Jobsuche

GB2916-06-V1-exEinmal die Woche stellen sich Menschen bei uns im Programm vor, die gerade auf Jobsuche sind. So haben Arbeitssuchende jeden Montag die Möglichkeit, von sich zu erzählen und sich von ihrer besten Seite zu zeigen.

Für alle Chefs die beste Gelegenheit mal reinzuschalten- denn vielleicht ist genau die Person dabei, die Sie für Ihr Unternehmen noch gebrauchen können.

Immer Montags von 18- 19 Uhr und die Wiederholung am Donnerstag
von 19- 20 Uhr.
Mit freundlicher Unterstützung der Agentur für Arbeit Mainz.

 

 


 

Oliver Mager für den guten Zweck versteigert!

FullSizeRenderAnd the Meistbietende ist:
Dino Prax aus Wiesbaden!

Bei 1111,11 Euro fiel der Hammer…
Das Tolle ist: Oliver Mager wird vom Wiesbadener an die Kinderkrebsstation der Mainzer Uniklinik weiterverschenkt und dort vor den kleinen Patienten auftreten.

Also quasi doppelt was Gutes getan, denn das gebotene Geld geht komplett an das Projekt „Sprechen verbindet“, der Caritas Mainz, das wir mit unserem ANTENNE MAINZ Hörer helfen e.V. unterstützen!

Das ist ein Projekt, das mit verschiedenen Angeboten (Sprachwerkstatt, Alltagslotsen, interkultureller Frauentreff, Bewerbungstraining, uvm.), das Flüchtlingen, Asylanten und Migranten bei der Integration hilft. Vielen Dank an alle für’s Mitbieten!!!

 


 

Bei Mainz05 in der VIP-Loge von Möbel Martin

12316309_921576411231278_9101222072173344335_nWas für ein Hammer Abend!
Doppel Desi und Marco Themel waren mit 14 glücklichen ANTENNE MAINZ- Hörern beim Spiel der Herzen in der exklusiven VIP-Loge von Möbel Martin.

Für die Hörer gab’s Catering, ‘nen Parkplatz direkt vor dem Stadion und ein warmes Logenplätzchen mit bester Aussicht auf’s Spielfeld beim Spiel der 05er gegen Stuttgart.

 

 

 

 


Harald Strutz nimmt Scheck für Mainz 05 Hilft e.V. entgegen

Mainz 05 Präsident Harald Strutz hat gestern bei Antenne Mainz 106,6 feierlich einen Spenden- Scheck in Höhe von 4500 Euro entgegengenommen. Das Geld wurde beim Mainzer Firmenlauf eingenommen und geht nun an Mainz 05 Hilft e.v. Pro verkaufter Startnummer ist beim Firmenlauf 1 Euro für den guten Zweck zurückgelegt worden. Der Scheck wurde von Antenne Mainz- Geschäftsführer Vittorio Nobile überreicht.

 


 

Babyboom

ANTENNE MAINZ hat neue Mainzer gemacht, im wahrsten Sinne des Wortes. Wir haben im November 2013 mit 53 Pärchen das Projekt Nachwuchs für unsere schöne Landeshauptstadt in Angriff genommen. Mit einem romantischen Candlelight-Dinner und der Übernachtung im exklusiven Mainzer Novotel war der Erfolg quasi garantiert. Preise im Wert von über 15.000 Euro gab es fürs erste Babyjahr zu gewinnen. Nun war es endlich soweit. Der 12.August war unser festgelegter Stichtag. Das glückliche Gewinnerpaar Christin und Benny Schäfer sind am 13. August Eltern von den Zwillingen Diego und Marlon geworden.
Gesponsert wird die Babyboom- Flatrate unter Anderem von Möbel Martin, Novotel, Wirth der Kinderladen, Andrea Eckert – Baby-Bewegungsspiele, dm-drogerie, Picobello, cafe zucker und fitdankbaby.

 

In der Morning Show haben Lara und Andi den beiden Süßen Anfang April 2014 die Windeln gewechselt. Lara hat da ganz offensichtlich mehr Erfahrung – aber keine Sorge Andi, das wird noch! ;-)