Harald Strutz nimmt Scheck für Mainz 05 Hilft e.V. entgegen

 

Mainz 05 Präsident Harald Strutz hat gestern bei Antenne Mainz 106,6 feierlich einen Spenden- Scheck in Höhe von 4500 Euro entgegengenommen. Das Geld wurde beim Mainzer Firmenlauf eingenommen und geht nun an Mainz 05 Hilft e.v. Pro verkaufter Startnummer ist beim Firmenlauf 1 Euro für den guten Zweck zurückgelegt worden. Der Scheck wurde von Antenne Mainz- Geschäftsführer Vittorio Nobile überreicht.

 

 

Babyboom

 

ANTENNE MAINZ hat neue Mainzer gemacht, im wahrsten Sinne des Wortes. Wir haben im November 2013 mit 53 Pärchen das Projekt Nachwuchs für unsere schöne Landeshauptstadt in Angriff genommen. Mit einem romantischen Candlelight-Dinner und der Übernachtung im exklusiven Mainzer Novotel war der Erfolg quasi garantiert. Preise im Wert von über 15.000 Euro gab es fürs erste Babyjahr zu gewinnen. Nun war es endlich soweit. Der 12.August war unser festgelegter Stichtag. Das glückliche Gewinnerpaar Christin und Benny Schäfer sind am 13. August Eltern von den Zwillingen Diego und Marlon geworden.


Gesponsert wird die Babyboom- Flatrate unter Anderem von Möbel Martin, Novotel, Wirth der Kinderladen, Andrea Eckert – Baby-Bewegungsspiele, dm-drogerie, Picobello, cafe zucker und fitdankbaby.

 

In der Morning Show haben Lara und Andi den beiden Süßen Anfang April 2014 die Windeln gewechselt. Lara hat da ganz offensichtlich mehr Erfahrung – aber keine Sorge Andi, das wird noch! ;-)