Events, Mainslider

Elektronische- Musik. Benefiz

Off 238

21167100_527406054264794_5329160465986167122_oFeiern für den Guten Zweck? Aber gerne doch!
Schon zum dritten Mal findet in diesem Jahr das Elektronische- Musik Benefiz  im Landesmuseum statt.
Wunderschönste historische Kulisse meets House und Techno!
Schirmherren sind auch in diesem Jahr wieder Eva Padberg und ihr Mann alias “Dapayk & Padberg”. Außerdem sind Juliet Sikora und Techno- Urgestein/ Loveparade- Begründer Dr.Motto dabei.
Am Samstag, den 23.September ab 21:30 Uhr im Landesmuseum Mainz.

Feiert mit uns für die gute Sache! Alle Einnahmen gehen in diesem Jahr an das Tierheim Mainz. Eintritt kostet’s 15 Euro an der Abendkasse, 13 Euro im Vorverkauf.

VVK-Stellen sind: Landesmuseum , Anne&Timo Frisöre, Glanzstück Concept Store, Abschnitt 24 Cut&Coffee Lounge
Für weitere Infos klickt hier.